Logo Studienorientierung

Elternsprechtag

20. 11. 2023 von - Uhr

Liebe Eltern,

am Montag, dem 20.11.2023 findet von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr der Elternsprechtag unserer Schule statt. An diesem Tag können Sie mit den Fachlehrern Ihrer Kinder ins Gespräch kommen und sich über den Leistungsstand und das Verhalten Ihres Kindes in der Schule informieren.

Wie im letzten Jahr werden vorab Gesprächstermine vereinbart. Fachlehrer mit Gesprächs-bedarf werden sich bis zum 08.11.2022 bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren.

Sollten Sie einen Gesprächstermin mit einem Fachlehrer vereinbaren wollen, nutzen Sie bitte die Dienstmailadresse der entsprechenden Lehrkraft.

Die Dienstmailadressen finden Sie hier:

Am 14.11.2023 teilen die Klassenleiter Ihren Kindern die Einladungsschreiben mit einer Terminübersicht aus.

Den Raumplan finden Sie am Elternsprechtag als Aushang im Foyer unserer Oberschule.

A. Ulbrich

Krause-Tschetschog-Oberschule