Logo Studienorientierung

Logo Praxislernen

 

Eindrücke vom Weihnachtskonzert

Am 18.12.2023 fand das Weihnachtskonzert unserer Oberschule in der Kirche St. Briccius statt. 

 

Bei leckeren Plätzchen konnte ein einstündiges Programm aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern bewundert werden. Zwischen den Liedern sorgten Gedichte und Sketche für Abwechslung. 

 

Ich danke Frau Forni für die Gestaltung der Einladungskarten, Herrn Kühne für die Bereitstellung der Tontechnik und Frau Kaatz sowie dem Hauswirtschaftskurs für die leckeren Plätzchen. Mein besonderer Dank gilt Frau Reinke und Frau Schäler für die Organisation und Gestaltung des Weihnachtskonzerts sowie allen beteiligten Schülerinnen und Schülern. 

 

Ich wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Alexander Ulbrich 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vertretungsplan für die Wochen vom 26.02.2024 bis 08.03.2024

Vertretungen KTOS  1.3. / ...

Streik bei regiobus

Sehr geehrte Eltern,am Freitag, dem 01.03.2024 wird es im Schulbusverkehr wegen eines Streiks zu ...