Logo Studienorientierung

Logo Praxislernen

 

Klasse 9b siegt beim Sportfest!

Am 25.05.2022 fand das Sportfest unserer Oberschule im Heinrich-Rau-Stadion statt. 230 Schülerinnen und Schüler führten an acht verschiedenen Stationen sportliche Übungen durch.

Die Klasse 9b gewann die Gesamtwertung als sportlichste Klasse. Die Klassen 8c und 8a erreichten einen guten 2. und 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich danke den Sport-Lehrern Herrn Schneidemesser und Herrn Wieland für die gelungene Organisation der Veranstaltung

 

Zudem möchte ich mich bei der Jahrgangsstufe 10 sowie den Eltern der Jahrgangsstufe 10 für die Betreuung der Sportstationen und für die Verpflegung der Sportler mit Kuchen und Grillgut bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. Ulbrich

Schulleiter

 

Fotoserien

Sportfest 2022 (MO, 30. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. Mai 2022

Weitere Meldungen

Streik bei regiobus

Sehr geehrte Eltern,am Freitag, dem 01.03.2024 wird es im Schulbusverkehr wegen eines Streiks zu ...

Fälle von Skabies an unserer Oberschule

Sehr geehrte Eltern,liebe Schülerinnen und Schüler, an unserer Oberschule hat es in dieser Woche ...