Logo Studienorientierung

Logo Praxislernen

 

Oberschüler präsentieren Praktikumsergebnisse

Präsentation Praxislernen 8

 

Am 17.05.2022 haben die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 die Ergebnisse des Praxislernens präsentiert.

 

Eltern, Mitarbeiter der Praktikumsbetriebe und Lehrkräfte wurden durch Kurzvorträge der Schülerinnen und Schüler über die gesammelten Erfahrungen der Kinder im Praxislernen 8 informiert und konnten mithilfe von Wandzeitungen und ausgelegten Praktikumsheftern Eindrücke vom Praktikum gewinnen.

 

Ich danke den WAT-Lehrern Herrn Coneus und Herrn Falkenthal für die gelungene Organisation der Veranstaltung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. Ulbrich

Schulleiter

 

 

Fotoserien

Präsentation Praxislernen 8 (DI, 17. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Mai 2022

Weitere Meldungen

Streik bei regiobus

Sehr geehrte Eltern,am Freitag, dem 01.03.2024 wird es im Schulbusverkehr wegen eines Streiks zu ...

Fälle von Skabies an unserer Oberschule

Sehr geehrte Eltern,liebe Schülerinnen und Schüler, an unserer Oberschule hat es in dieser Woche ...